Veranstaltungen

3. Tischfußball Kickerturnier am 03. November 2018

Beginn: 16.00 Uhr
Startgeld: € 15,- pro Team (2 Personen).
Die Teilnahme ist auf 100 Teams begrenzt.
Tolle Sach- und Geldpreise warten auf Euch!

2. Tischfußball Kickerturnier am 04. November 2017

Auch in diesem Jahr veranstaltet der Tischtennisverein Forchheim ein Tischfußball-Kickerturnier in der Forchheimer Festhalle. Es warten nicht nur Spiel, Spaß und Kicker auf Euch, auch für Speis und Trank ist gesorgt. Nach dem Tunier findet eine After-Kicker-Party statt.
Wir als Sponsor werden selbstverständlich auch vertreten sein!

Beginn: 16.00 Uhr
Startgeld: € 15,- pro Team (2 Personen).
Anmeldungen bis 22. Oktober 2017 an ttcforchheim@gmail.com

 

Jubiläumsfeier – 40 Jahre Herold Heizungsbau!

Ein guter Grund zum Feiern!

Vielen Dank an alle Festbesucher und treue Kunden, die uns an unserem Jubiläums-Wochenende am 17. Mai 2015 besucht haben. Sie haben unseren „Tag der offenen Tür“ zu etwas ganz Besonderem gemacht!

Bei perfektem Solar-Sonnenwetter konnten wir viele Hundert Interessierte auf unserem Firmengrundstück begrüßen. Alle konnten sich über die neuesten Produkte auf dem (Heiz-)Energiemarkt informieren, sowie die interessanten Fachvorträge besuchen.

Auch unser Braten vom Pelletsgrill war ein Renner und wurde bis zum letzten Stück aufgegessen. Vielen herzlichen Dank noch einmal an unser „Theken- und Küchenteam“ vom Tischtennis-Club Forchheim, sowie an unsere Garde-Mädels, die die Kinderecke super gestaltet haben. Auch den sonstigen fleißigen Helfern ein herzliches Dankeschön!

Hier nun noch ein paar Impressionen zum Jubiläum: